Anleitung

  1. Primäres Ziel ist es, auf die nächste Seite zu kommen.
  2. Um dahin zu gelangen, muss man in den meisten Fällen die URL ändern. In anderen Fällen kann man ins Bild klicken, dann muss man aber meist Benutzername und Passwort angeben. Diese URL's / Benutzernamen / Passwort zu finden ist das Ziel. (keine Grossbuchstaben und Zahlen in den Lösungen)
  3. Wie finden? Tja, ein HTML-File besteht immer aus mehr als dem was man sieht. Such einfach überall nach Hinweisen.
  4. Wenn Google gebraucht wird, hat es eine Suchleiste.
  5. Manchmal braucht es Programme. Aber jedes Rätsel ist mit Gratisprogrammen lösbar. Siehe dazu die Seite Software.
  6. Leider muss ich sagen, dass dieses Rätsel am Besten im IE gespielt wird :-( in anderen Browsern ist es auch spielbar, aber man hört z.B. keine Musik.
  7. Dies soll ein faires Rätsel sein, das jeder lösen kann, wenn er sich Mühe gibt. Ich will kein elitäres Rätsel. Demzufolge ist es mir auch egal, ob ihr bescheisst oder nicht. Jeder muss für sich selber wissen, wie so etwas Spass macht. Ich verfolge keine Cheater und werde auch in Zukunft keine Cheater verfolgen. Ich existiere auch im RL und habe Besseres zu tun, als meine Zeit damit zu vergeuden, Leute zu jagen, die zuwenig Ehrgeiz haben, es allein zu lösen.
  8. Viel Vergnügen

 

Nicht zu schnell aufgeben :-)